FANDOM

Der Zerstörer ist das gewaltigste und mächtigste Wesen, welches seinen ersten Auftritt in der 7. Folge der 6. Staffel hatte.

Biografie

Höllische Liebe

Bezeichnung: Zerstörer

Figur im Märchenbuch: Unbekannt

Fakten: Zerstörer hat ein schwarzes Schädelgesicht und versunkene, schwarze Augen, die hellgrün leuchten können. Der Rest seines Körpers ist ähnlich schwarz, fast als ob seine Haut verbrannt wäre. Das Gesicht und der Körper von Zerstörer wurden durch tiefrote, Arterien-ähnliche Markierungen hervorgehoben und die Umrisse verschiedener Merkmale und Muskeln wurden auch durch diese tiefere rote Farbe hervorgehoben. Seine Stimme ist tief, rau und dämonisch in seiner Aufwallung.

Auszug aus dem Grimm Buch

geschrieben von Kelly Schade-Burkhardt,

"Zerstörer hatte die Macht, die es war. Wenn der Stab in der Tat die göttliche Waffe ist, halb verstanden und als Legende durch die Jahrhunderte weitergegeben wurde, dann hatte er alle Stärken aus den Geschichten und mehr. Es ist ein Objekt, das die Welt umformen und bestimmen kann, wie es funktioniert. Es kann einen Menschen zu einem Gott machen. Der Stab kann Leben und Tod kontrollieren. Es gibt keine Macht wie diese in dieser oder einer anderen Welt, und es wäre unmöglich, sie auf herkömmliche Weise zu besiegen. Nichts kann seiner Stärke standhalten und niemand könnte seinem Besitzer Schaden zufügen. Dennoch versuchte es Nick Burkhardt. Da das Schicksal der Welt und die Seelen seiner Freunde auf dem Spiel standen, warf er sich aus Verzweiflung vor die unaufhaltsame Kraft. Er begriff nicht, dass er durch die Fertigstellung des Stabes die Kontrolle darüber gewinnen würde und versehentlich zu Beginn der Zerstörer-Invasion zurückkehren würde. Als er sich wieder in seiner Welt befand, seine Freunde wieder lebendig waren und auf ihn herabschauten, wusste er nicht, was er ihnen sagen sollte ... Dieses Mal kam Zerstörer nirgendwo auf der Welt durch den Spiegel, denn im letzten Epos als er gegen das schreckliche Biest aus dem anderen Ort kämpfte, entdeckte Nick Burkhardt, dass der einzige Weg, um dieses Übel zu besiegen, die Stärke seines Blutes war: seine Tante Marie, seine Mutter Kelly und Trubel seine Cousine dritten Grades mütterlicherseits, die Macht unserer Vorfahren. Und obwohl die Menschen unserer Welt nie wissen würden, wie nahe sie auf Erden der Hölle gekommen waren, wussten wir es. Weil er sich nie von dem gewandt hat, der er war, ein Grimm, und aus diesem Grund wurde die Welt verändert. Einige werden sagen, es ist nur ein Mythos, eine Legende oder ein Märchen, aber ich weiß, dass es wahr ist, weil mein Vater es mir gesagt hat."

 Kelly Burkhardt