FANDOM

Der Musasat Alsh-Shabab ist ein Skarabäus-ähnliches Wesen, welches in der 15. Folge der 5. Staffel vorkam.

Biografie

Ewige Jugend

Bezeichnung: Musasat Alsh-Shabab (arab.: "Jugend-Sauger")

Figur im Märchenbuch: Skarabäus

Fakten: Wenn sie aufwallen, erhält der Musasat Alsh-Shabab ein partielles, graues Skarabäus-Exoskelett in einem spiralförmigen Muster über das Gesicht und Teile seiner Arme. Die Haut, die nicht von diesem Exoskelett bedeckt ist, wird der Dermis ausgesetzt, der zweiten Hautschicht unter der Epidermis. Sie bekommen auch vier Mandibeln um den Mund und zwei große, Skarabäus-artige Kiefer, die sie nach Belieben manipulieren können. Ihre Zähne werden Nadel-artig, aber ihre Haare bleiben in ihrer Aufwallung wie bei ihrer menschlichen Form.

Mit ihren Mandibeln saugen sie die Jugend ihrer Opfer aus und können die entstandene Dickflüssigkeit aus ihrem Mund ausscheiden.

Auszug aus dem Grimm Buch

Ich habe den Musasat Alsh-Shabab sieben Nächte lang durch die Straßen von Kairo verfolgt, immer zu spät, um ihn einzufangen. Aber nie zu spät, um die zurückgelassenen Opfer zu entdecken. Alle älter als sie waren. Einer von ihnen, ein junger Mann, der, glaube ich, nicht älter als 16 Jahre alt war, weil ich ihn zuvor gesehen hatte, war innerhalb weniger Stunden in einen faltigen alten Mann verwandelt worden. Ich wusste, ich musste es in der Tat erwischen, um zu verstehen, wie es gelang, die Jugend seiner Opfer zu stehlen. In der achten Nacht habe ich den Musasat Alsh-Shabab in eine kleine Hintergasse verfolgt. Ich sah mit voller Faszination zu, wie es sich bewegte, und ihre Unterkiefer durchbohrten das Gesicht einer Frau, während sie schlaff in seinen Armen lag. Es schien etwas von seinem Opfer zu saugen, als die Wangen immer größer wurden. Als es mit der jungen Frau zu Ende war, entledigte es sich der Yanbue. Und wenn es mit der Haut verschmilzt, verschwindet das Alter, aber es macht süchtig, zerstört Leben und macht aus denen, die es verwenden, Monster. Da ich wusste, wie schwer es sein würde, ihn zu töten, lag ich in seinem Zimmer auf ihm. Nachdem ich mir den Kopf abgeschnitten hatte, entdeckte ich ein kleines Vermögen, das in den Wänden versteckt war, aber ich erkannte erst zu spät, dass er nur der Lieferant der Yanbue war. Aber jetzt, wo er tot war, würde ich nie wissen, an wen er es verkaufen würde.